MLP
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Versicherung
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Finanzcoaching
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Immobilieninvestment
  • Gesundheit
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Finanzberatung für Frauen

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler
  • Angestellte, leitende Angestellte
  • Privatiers

Meine Beratungsphilosophie

Holistischer Beratungsansatz

Auf Basis meiner ganzheitlichen Analyse stimme ich die
Investition optimal auf die Gesamtsituation des Haushalts ab.





Mein Werdegang

2019-2020

Financial Consultant

zertifizierter Juristenberater

2020 bis heute

Financial Consultant bei MLP Finanzberatung SE


Meine Interessen

  • Reisen, Sport, Persönlichkeitsentwicklung

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Ich bin äußerst zufrieden mit den Beratungen von Sascha. Er ist professionell, kompetent und zuvorkommend bei der Beratung der Karriere- und Wirtschaftsthemen.

Er half mir dabei, meine Finanzen zu optimieren und einen klaren Plan für meine langfristigen Ziele zu entwickeln.

Seine Transparenz - wie es bspw zu den Vorschlägen kommt - finde ich besonders hilfreich.

Theresa B.

Meine Qualifikation

Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss können die theoretischen Grundlagen der betrieblichen Vorsorge in der Beratung zielgerichtet anwenden, um für den Kunden optimale Lösungen zu finden.
MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49-179-4191537 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen