MLP

Saarbrücken

Inhalt

Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzen, Konto und Karte, Finanzierung, Geldanlage, Vermögensmanagement
  • Immobilieninvestment
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge
  • Praxenmarkt (Vermittlung von Praxen)

Berufsgruppen

  • Ärzte
  • Zahnärzte

Meine Beratungsphilosophie

"Wenn Sie nicht über die Zukunft nachdenken, können Sie keine haben."

John Galsworthy


Meine Kunden sind Unternehmer, Freiberufler und Entscheider aus dem Gesundheitswesen.  - Menschen mit anspruchsvollen Zielsetzungen auf der Suche nach einem Partner zur Strukturierung komplexer Zusammenhänge ihres Vermögens.

Als Finanzplaner berate ich meine Mandanten bei der Entwicklung ihrer Unternehmen und der Planung ihrer persönlichen, wirtschaftlichen, finanziellen Zukunft. 

Das ist mir wichtig:

Im Mittelpunkt steht der Mensch.

Wir tauschen Wahrheiten aus - egal wie angenehm oder unangenehm sie sein mag.

Die Beratung ist auf langfristige, wirtschaftliche Unabhängigkeit ausgerichtet.

Meine Seminare

Termin vereinbaren

Jetzt unverbindlich Terminanfrage stellen. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück