MLP

Saarbrücken

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Finanzcoaching
  • Finanzberatung für Frauen
  • Banking, Konto und Karte
  • Versicherung
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Angestellte, leitende Angestellte

Meine Interessen

  • Nachhaltigkeit & vegane Ernährung
  • Sprachen und Reisen
  • Female Empowerment

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Giuliana berät mich genauso, wie ich es mir wünsche: unabhängig, verständlich, locker und ehrlich. Kurze Fragen werden jederzeit schnell per Mail oder Whatsapp beantwortet. Ich fühle mich gut versorgt und bin froh mich nicht alleine um die Themen kümmern zu müssen oder stundenlang zu recherchieren. Vielen Dank dafür!

Y. Berten

Mein Freund und ich werden von Giuliana in allen Themen des Finanzbereichs unterstützt und fühlen uns sehr gut beraten. Mit ganz viel Interesse und persönlichem Engagement, das über das Nötige hinausgeht, wird alles versucht um jedes Thema bestmöglich für uns umzusetzen.

S. Klein

Durch Giulianas Unterstützung und ihre Insiderkenntnisse im HR-Bereich, habe ich es trotz wenig Berufserfahrung geschafft meinen Traumjob mit Traumgehalt zu ergattern. Die rhetorischen Tipps, die ich von dir für das Gespräch erhalten habe sind Gold wert, auch im Alltag! Danke!

M. Karstenberg

Sie nimmt sich viel Zeit für Fragen und gibt sich große Mühe alles verständlich rüberzubringen. Zwischenmenschlich ein sehr angenehmer und professioneller Umgang. Kann ich jedem weiterempfehlen!

D. Held

Eine sehr sympathische, fachlich kompetente als auch umfassende Beratung, immer wieder gerne :)

V. Wind

Meine Qualifikation

MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49-681-389520 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen